Das Team

Stark als Familie

Als Fahrlehrer aller Klassen eröffnete Klaus Wolf 2002 in Ichenhausen seine erste Fahrschule. Im Jahr 2012 kam dann die Filiale in Offingen dazu. Seither führt er das Unternehmen als Ausbilder, Ausbildungsfahrlehrer und Kursleiter.

Seine Tochter, Johanna Wolf, trat 2010 in die Firma ein. Als Fahrlehrerin der Klassen A, B und BE arbeitet sie seither erfolgreich mit.

Fahrlehrerin aller Klassen, Monika Aufrecht macht das Team nun komplett und bereichert das Unternehmen mit ihrer Fachkompetenz und Berufserfahrung. 

 

Wir sind als Familienunternehmen ein starkes Team und arbeiten mit Freude in unserem Beruf. 

Klaus Wolf

Fahrschulinhaber

Fahrlehrer aller Klassen

Ausbildungsfahrlehrer

Kursmoderator für ASF

 

Johanna Wolf 

Fahrlehrerin A, B, BE

Monika Aufrecht

Fahrlehrerin aller Klassen

Ausbildungsfahrlehrerin

Kursmoderatorin ASF

MPU - Beraterin


"Frau am Steuer..."

Der Beruf Fahrlehrer ist immer noch eine Männerdomäne und wird darum meist ausschließlich eben nur von Männern ausgeübt.

Aus religiösen oder persönlichen Gründen kommt es jedoch nicht selten vor, dass Schüler/innen eine weibliche Ausbilderin bevorzugen. Unsere Fahrlehrerinnen Monika und Johanna sind in diesem Fall für euch die richtigen Ansprechpartner.